Zum Inhalt springen

Frieda2204

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Frieda2204

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. @Markus Jung vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte bisher die Fernhochschule Wings in Betracht gezogen (bin mir aber unsicher wegen des Studiengangs, ob Prozess- und Projektmanagement oder Gesundheitsmanagement). Vorleistungen werden bis maximal 2 Semester anerkannt. Studiengebühren wären im Budget. Anbieter, wie EuroFH, haben hohe Gebühren, rechnen mir aber viele Vorleistungen an. Ich weiß nicht, in wie weit man Studiengebühren steuerlich absetzten kann (wenn es mit dem Beruf zu tun hat)?
  2. @Claudia1101 vielen Dank für den Tipp, werde ich mir mal genauer anschauen.
  3. @BWL quick Vielen Dank für die Info! Das hört sich wirklich gut an. Ich habe mir mal direkt ein Infopaket angefordert. In welchem Semester bist du zzt?
  4. Hallo an alle! kurz zu mir: ich habe Kauffrau im Gesundheitswesen gelernt, anschließend den Fachwirt im Sozial und Gesundheitswesen IHK (DQR 6) absolviert und letztes Jahr den geprüften Betriebswirt (DQR 7). Jetzt würde ich gerne den Bachelor (oder Master) machen (in Richtung BWL oder Gesundheitsmanagement). Gibt es hier jmd der zufällig denselben Weg eingeschlagen hat und ein Anschlußstudium danach absolviert hat? (Es wäre natürlich schön, wenn sich das Studium durch die Vorleistung verkürzen würde. Ich weiß, dass die teuren Anbieter viel davon anerkennen, aber ich kann leider zZt nicht mehr wie 300€ monatlich aufwenden). Tausend dank schon mal für Eure Hilfe!
×
  • Neu erstellen...