Zum Inhalt springen

dataminer

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von dataminer

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. @Markus JungDie Veranstaltungen findet jede Kompaktwochenende statt. Sie bestehen aus Deutsch und Englisch (50-50). Die Uni hat QAA akkreditierung und Masterabschluss von Bucks New University.Obwohl, die Uni steht im London,die Unterrichten sind im Monheim am Rhein.
  2. Hallo Markus, Ich habe mein Masters im Informatik abgeschlossen und ich habe nach mein bachelors 4 Jahre gearbeitet (Software Entwickler). Ich möchte in einer Führungsposition arbeiten. Ich will kein Fernstudium machen sondern ein Berufsbegleitend Präsenzstudium.Ich bin der Meinung,dass man solche Studium (MBA) im Gruppen machen soll.Das ist auch gut um einige wichtige Kontakte zu knüpfen. Das ist nur meine Perspektiv. AFUM ist nicht billig aber auch nicht teuer wie andere Hochschule z.B FOM and das ist auch staatlich anerkannt.
  3. aber,Ist das anerkannt im Deutschland. Ich möchte mich für Masters bewerben 90 ECTS. Macht das Sinn?
  4. Hallo, Ich möchte MBA Masters (Msc. BWL) bei AFUM (Buckinghamshire new university) studieren.Das besteht 90 ECTS.Das ist eine neue Fachhochschule bei Monheim an Rhein.Es gibt keine bewertungen für Master.Wenn jemand mir vorschlagen könnte,wäre hilfreich.
×
  • Neu erstellen...