Zum Inhalt springen

Justmel

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Justmel

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Hi Markus, hey vielen Dank für den Link! Das hört sich doch schonmal gut an!
  2. Hallo! Ich bin neu hier und auf der Suche nach Infos oder Erfahrungen zur ILS - im speziellen zum Studiengang „Kreative Malwerkstatt“. Ich bin 41 Jahre alt, Mama einer 5 jährigen Tochter und arbeite halbtags in einem Versicherungsbüro. Ich male hobbymässig schon fast 20 Jahre und habe mir alles autodidaktisch angeeignet. Mein Ziel ist kein akademisches Studium, sondern mein Wissen und Können zu vertiefen, so dass ich irgendwann vielleicht nebenberuflich Malkurse geben kann. Für ein Präsenzstudium fehlt mir leider die Zeit. Ich weiss, dass dies aber gerade beim Thema Malerei besser geeignet wäre. Trotzdem möchte ich es einfach mal wagen und mich anmelden. Leider findet man (oder ich 😅) im Internet nur wenig Erfahrungsberichte über diesen Studiengang. Die Angebote von der ILS und der Fernakademie für Erwachsenenbildung in Hamburg sind sehr ähnlich und dauern 2 Jahre. Der Studiengang der SGD dauert 12 Monate. Diese gehören ja glaube ich alle zur Klett Gruppe. Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit diesen Studiengängen? Ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße
×
  • Neu erstellen...