Springe zum Inhalt

Pmrainer

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke das hab ich nicht gewusst dachte ich muss dann draufzahlen. Hätte mir alles genauer durchlesen sollen. 😅
  2. Nein ab da hab ich die 9 Monate kurs zeit überschritten.
  3. Update: Habe letzte Woche die Learnac erreicht und mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter ein längeres Gespräch geführt. Das hatte zur Folge das endlich meine Lernunterlagen Teil 2 freigeschaltet wurden (hoffentlich auch bald per Post ankommen) und das der Dozent für denn Kurs Kunstgeschichte ersetzt wurde. Der neue Dozent korrigiert jeden Tag ein paar meine offenen Aufgaben und ist in der Kommunikation viel umfangreicher und freundlicher. Dadurch aber das ich meine Unterlagen jetzt erst erhalten habe schaff ich denn Kurs niemals bis zur Deadline vom 20.april da ich die Hälfte an Aufgaben noch vor mir habe. Muss aber zugeben das wenigstens Learnac mir entgegenkommend war und sich um die Probleme sofort gekümmert hat. Mfg RAINER Patrick Mario
  4. Kurzes Update zu diesen Thema, bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet hab weiterhin versucht Telefonisch und auch per E-mail Kontakt aufzunehmen aber leider erfolglos. Jetzt sind es fast 3 Monate ohne Rückmeldung von Learnac und ich denke schon daran rechtliche Schritte einzuleiten um mein Geld wieder zubekommen.
  5. Dankeschön für Ihre Bemühungen. Das rechne ich Ihnen hoch an. Ich gebe nochmal eine Rückmeldung wenn die Situation sich verbessert.
  6. Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich Anrufe geht jeder Anruf ins Leere.
  7. Guten Tag liebe Kollegen/innen Bin seit Juli bei learnac für denn Kurs Kunstgeschichte eingeschrieben. Hatte schon anfangs Probleme da die Kursunterlagen erst nach über einen Monat eintrafen. Die Probleme gingen weiter da meine Aufgaben erst dann korrigiert wurden als ich mich mehrmals schriftlich per Email gemeldet hatte. Jetzt würde seit September keiner meiner Aufgauben mehr korrigiert und seit 6.Dezember warte ich auf eine Rückmeldung meiner mehreren Emails. Auch bei der Hotline die ich während der Geschäftszeiten kontaktierte meldete sich niemand. Zudem ganzen kann ich denn Kurs nicht fortführen da mir die zweite Hälfte der Unterlagen nicht freigeschaltet bzw. gesendet wurden. Meine Frage ist jetzt ist diese Seite seriös oder hab ich mein Geld aus dem Fenster geschmissen? Oder kann es sein das dieser Anbieter Konkurs anmelden musste? Bitte um Hilfe. Mfg RAINER Patrick Mario
×
×
  • Neu erstellen...