Zum Inhalt springen

peter91

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von peter91

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, habe vor kurzen mein B. Sc. in Wirtschaftsinformatik im Fernstudium abgeschlossen. Jetzt würde ich gerne mit dem Master in Wirtschaftsinformatik aufbauen. Mich persönlich begeistern Themen wie Data Science, Maschine Learning und Allgemein die Digitalisierung, deren Methoden und die Umsetzung in der Praxis. Passende Gebiete der BWL sollte natürlich auch enthalten sein Das schränkt die Auswahl an Anbietern schon einmal grob ein. Persönlich ist mir Kontakt zu Kommilitonen wichtig, es sollte also nicht rein Online sein. Zudem ist mir der Praxisbezug wichtig. Es geht mir nicht nur um den Titel, sondern vielmehr um das Wissen und dies auch Anwenden zu können. Die Themen und Skripte sollten natürlich auch aktuell sein. Natürlich hoffe ich dadurch auch meine Karrierechanchen zu steigern. Nun weiß ich leider nicht so richtig welcher Anbieter der passende für mich ist. Vawi Das Konzept gefällt mir sehr gut. Ebenso die Auswahl an Fächern. Teilweise habe ich aber gelesen das die Ausrichtung eher Theoretisch ist mit wenig Praxisbezug. Andere schreiben wiederum das Gegenteil. Iubh Klingt insgesamt interessant kann ich aber leider nicht so wirklich einschätzen. Wilhelm Büchner Ebenso wie bei der Iubh Für alternative Vorschläge wäre ich auch sehr dankbar. Ich weiß das es wahrscheinlich keine Pauschale Antwort gibt. Wäre aber dennoch für jeden Tipp sehr dankbar. Danke im voraus
×
  • Neu erstellen...