Springe zum Inhalt

MineRabin

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich studiere momentan Soziologie - Zugänge zur Gegenwartsgesellschaft M.A. und werde mich dort Schwerpunktmäßig auf Arbeits- und Organisationssoziologie konzentrieren, möchte aber nebenbei auch gerne eine Weiterbildung in Human Resource Management absolvieren, um in diesem Bereich Einstieg zu finden. Könnte mir jemand etwas in diese Richtung empfehlen? Liebe Grüße Mine
  2. Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen helfen. Ich wollte fragen, was es für Möglichkeiten zum Fern-Masterstudiengang gibt - angepasst an meinen Bachelor und/oder meinen Berufserfahrungen - diese beiden liegen nämlich in verschiedenen Berufsbereichen. Ich habe einen Bachelor in Soziologie und etwa 3 Jahre Erfahrung im IT-Support (während des Studiums). Daran angelehnt würde ich gerne wissen, wie mein weiterer Weg aussehen könnte und was für Chancen ich hätte, wenn ich A) ausgehend meiner Berufserfahrung ein IT-Management Master, oder Ausgehend von meinem Soziologie-Studium (Mit minimalem Wirtschaftssoziologie-Schwerpunkt) Ein Human Resource Management Master dranhänge, während ich aber in It weiter Arbeite und mir erst nach Beendigung des Studiums einen Job in besagten Gebeit suche. (Momentan scheine ich nicht so gute Chancen in HR zuhaben. ) Dies wären meine beiden Interessensbereiche. Ich würde auch gerne wissen, wo man Human Resource Management studieren kann, ohne einen großen wirtschaftlichen Anteil im vorherigen Bachelorstudium vorzuweisen. Passende It-Management Studiengänge habe ich bereits gefunden. Liebe Grüße Mine
×
×
  • Neu erstellen...