Springe zum Inhalt

P89

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Grundsätzlich alle, wobei der in Hagen mich am meisten angesprochen hat.
  2. Bildungswissenschaften bringt mir in meinem aktuellen Beruf eher weniger bis nichts, allerdings lässt es sich hier für mich nicht ganz abschätzen ob es überhaupt etwas bringt, im Falle eines Branchenwechsels. Was kann man damit genau anfangen?? Fachwissen (Politik/Wirtschaft) bringt mich oder kann mich weiterbringen hinsichtlich weiteren höher eingruppierten Tätigkeiten, kann mir aber auch zumindest nebenberuflich Dozententätigkeiten ermöglichen. Es ist eine Abwägung hinsichtlich des Ursprungswunsches der Lehramtstätigkeit, welche ich leider nicht ausüben kann.
  3. nein eigentlich noch nicht. Die Entscheidung zwischen Fachwissen und Bildungswissenschaft
  4. danke, habe ich alles schon durch.... bringt mir in meinem Bundesland leider nichts.
  5. Auch eine Möglichkeit... Würde mich Allerdings gerne in Form eines Studiums noch weiterbilden.
  6. Das ist die Frage die sich mir stellt.... Ein rein Bildungswissenschaftliches Studium würde in meinem aktuellen Beruf eher weniger bringen. Hingegen ein Master in Politik oder weiterer Bachelor in Verwaltungswissenschaften schon. Projektbezogene Erfahrung als Trainer und Dozent besitze ich bereits.
  7. Hi, ich arbeite im gehobenen ÖD, absolviere aktuell den Verwaltungslehrgang 2 und habe einen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre. Mein größter Wunsch wäre es zu lehren, allerdings ist ein Lehramtsstudium aufgrund meiner persönlichen Situation nicht möglich. Gerne würde ich aber nebenberuflich einen Dozententätigkeit ausüben oder vielleicht auch hauptberuflich. Kurz: Ich suche einen Studiengang der mich möglichst dem Wunsch einer Dozententätigkeit (Wirtschaft oder Politik) näherbringt, aber auch nützlich für meinen aktuellen Job ist. Gruß P89
×
×
  • Neu erstellen...