Zum Inhalt springen

NandoEU

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von NandoEU

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. @psycCGN ok sehr informativ, danke Dir, dass du dir Zeit für die ausführliche Antwort genommen hast=) 👍
  2. Hey zusammen 😄 , ich habe ein paar Fragen zur Reform des Gesetzes zur PP-Ausbildung, mit dem neuen Gesetz, ist es nun möglich, direkt mit dem Master in klin. Psychologie und Psychotherapie eine Approbation zum PP zu erlangen, richtig? Ich studiere momentan seit April diesen Jahres an einer privaten Fernuniversität und würde gerne wissen, ob ich theoretisch mit dem Fernuni-Bachelor einen Master in klinischer Psychologie und Psychotherapie mit anschließender Approbation, an einer öffentlichen Präsenzuniversität machen kann. Oder bleiben die Gesetze für diejenigen, die vor dem 01.09.20 ein Psychologie-Bachelor begonnen haben, die alten? Und müssen, um PP zu werden, nach dem Master noch eine Ausbildung absolvieren? Danke fürs Durchlesen, Euch noch ein schönes Rest-Wochenende :)
×
  • Neu erstellen...