Zum Inhalt springen

Jekyll

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Jekyll

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, für den Master Wirtschaftsrecht an der HFH suche ich Kommilitonen. Ich würde es begrüßen, wenn sich hier jemand meldet. Viele Grüße Jekyll
  2. Guten Morgen, vielen Dank für die Antworten. Nachwuchs ist bereits da, werde mich zum 01.09. einschreiben. Gibt es aktuell jemanden, der an der HFH studiert? Würde mich über eine PM freuen. VG Jekyll
  3. Hallo zusammen, ich bin kurz davor, mich bei der HFH für den Master in Wirtschaftsrecht zu immatrikulieren. Kann mir wer berichten, wie euer Zeitmanagement aussieht? Ich arbeite in Vollzeit und erwarte demnächst mit meiner Frau Nachwuchs. Jedoch muss man irgendwann den ersten Schritt wagen, richtig? Ich würde mich übrigens auch sehr über einen Werber freuen, um 200€ zu sparen. :) Viele Grüße
×
  • Neu erstellen...