Springe zum Inhalt

likn

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank. Das mit den 2 Zeitschienen ist schonmal hilfreich.
  2. Hallo! Ich interessiere mich für den Studiengang Soziale Arbeit B.A.. In Frage kommen für mich aktuell die Euro FH und IUBH. Wie läuft es wenn man schneller studieren möchte? Euro FH: Ich habe gesehen, dass es 1 Klausurtermin im Monat gibt. Ist das 1 Termin für alle Module und somit nur 1 Klausur im Monat machbar? Kann man sich grundsätzlich die Studienmaterialien der späteren Semester schon früher schicken lassen um dann zumindest schon Hausarbeiten zu schreiben/vorzuarbeiten? IUBH: Wie sieht es hier aus, wenn man schneller ist? Gibt es Einschränkungen wie viele Prüfungen man im Monat/Semester ablegen kann? Ich habe vor längerer Zeit einen Studiengang an einer Fernuni abgeschlossen (anderer Anbieter). Damals konnte man sich alle Materialien zusenden lassen; musste dafür die Kosten für den Studiengang komplett bezahlen. Klausuren konnte man mehrere schreiben. Ich wäre dankbar, wenn jemand berichten könnte wie es bei den beiden Anbietern läuft.
×
×
  • Neu erstellen...