Zum Inhalt springen

Fluschi

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Fluschi

  1. vor 2 Minuten hat Patrick77 geschrieben:

    Kann es sein das die Code auf die Studienart begrenzt sind?

    Ich habe jetzt einen Code per PM erhalten, dieser wird aber bei der Anmeldung zum berufsbegleitenden nicht    nicht anerkannt.

    Bei der Anmeldung zum Fernstudium ist er gültig.

    Ich will mich jetzt nicht erste falsch anmelden und dann wechseln, da ich so schon noch etwas in Bezug auf Zugangsberechtigung und Anerkennung klären muss. 

    Eigentlich sollten die nicht begrenzt sein...zumindest ist es meiner nicht.

    Lg

  2. Hi Ihr Studierfreudigen😊,

    sollte jemand noch einen Code benötigen, dann schreibt mich an.

    Ich erkläre Euch wie der Ablauf ist und dann könnt ihr starten😉.

    Ich muss sagen, ich bin schwer begeistert von der IUBH. Ich habe ja schon ein Präsenzstudium hinter mir und hey das Fernstudium ist echt für mich besser.

    Hätte ich so auch nicht gedacht und es ist auch vollkommen gleichwertig.

     

    Also traut Euch und macht etwas für Euch💋

     

    lg

×
  • Neu erstellen...