Zum Inhalt springen

mi.chelle16

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von mi.chelle16

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

3

Reputation in der Community

  1. Da ich ADS habe was eine Konzentrationsstörungen ist und eine Lese Rechtschreibschwäche habe liegen meine Talente wenn ich mal vom sprechen von Fremdsprachen absehe in Musik im Sport und vor allem in der Kunst. Ich bin auch vom Wesen her etwas anders als der Rest ( nicht im negativen aber ich hab hat z.B. meinen eigenen Geschmack was Klamotten oder Musik angeht). Daher passt was du meinst nicht wirklich zu mir.
  2. Danke ich weiß nicht ob mein können jetzt schon reicht da ich mir alles selbst beigebracht habe aber ich werde weiter lernen und es versuchen
  3. Hey Ich bin jetzt in der 10 Klasse und bekomme voraussichtlich meinen erweitern Realschulabschluss. Ich möchte ohne Abitur oder Ausbildung direkt nach meinem Abschluss Kunst studieren. Geht das? Ich weiß das es Ausnahmen gibt wenn ich zum Beispiel eine überragende künstlerische Befähigung bekomme oder als wirklich begabt anerkannt werden aber wie und wo geht das und was muss ich dafür machen? Im Internet konnte ich nichts konkretes finden kann mir bitte jemand helfen?
×
  • Neu erstellen...