Zum Inhalt springen

Aviator_64

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Aviator_64

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe dort bereits einmal angerufen, jedoch konnte mir die person am Telefon nicht wirklich viel über den Ablauf erzählen🙈. Erwartungen und Realität, können stark auseinander gehen und es ist einfach interessant zu wissen, welche Erfahrung andere Studierende gemacht haben. Davon abgesehen, vertraue ich den bereits Studierenden und denke, dass deren Erfahrung Gold Wert ist. :)
  2. Hallo an alle :) Überlege, mich bei der Hfh für ein Bachelorstudium der Psychologie einzuschreiben, habe jedoch noch nicht so den Plan darüber, wie der genaue Ablauf ist. Für mich persönlich ist es wichtig, dass selbst wenn es ein „Fernstudium“ ist, ich auch „präzensvorlesungen“ angeboten bekomme und somit auch Ansprechpartner Vorort habe (Hamburg). Auf der Website der Hfh bzw. in dem angeforderten informaterial, habe ich leider nichts finden können und es schwirren mir somit noch einige Fragen durch den Kopf. - Wie oft und wann finden Vorlesungen statt? - Sind diese evtl. online verfügbar, falls man aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen konnte und diese im nachhinein anschauen möchte? - Besteht die Möglichkeit, auch (Online) bei Vorlesungen teilzunehmen, die an einem anderen Standort stattfinden, als in dem ich eingeschrieben bin? - Ist es möglich, vorab das Modelhandbuch anzusehen? Link? Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand meine offenen Fragen beantworten könnte. Liebste Grüße B
×
  • Neu erstellen...