Zum Inhalt springen

Sophia87

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sophia87

  1. Puhh das ist dann eine schwierige Entscheidung. Denn nochmal viel nachholen. Den Eindruck hatte ich leider auch, dass alles sehr zusammen gewürfelt ist und wenig Praxis nah. Das ist wirklich schade.
  2. Bist du an der IUBH? Dort ist es, wie ich finde nicht Verhältnismäßig... bisher hab ich ein gutes gefühl bei der Apollon. Wie weit bist du schon?
  3. Hab gerade mal geschaut. Also soviel rechnen ist es nicht. Habe mich deswegen für die Apollon entschieden. Kannst du bei Beginn des Studiums im wissenschaftlichen Arbeiten in der Bibliothek einsehen.
  4. Daünke für deine Antwort. Ja das wöre sehr lieb wenn du dich mal umhören könntest. Du meintest der Studiengang sei sehr neu. Wann wurde er denn in das Angebot aufgenommen?
  5. Hallo ihr lieben, Ich überlege an der Apollon Soziale Arbeit zu studieren. Ich frage mich wie hoch ist der Statistik Anteil in der Empirischen Forschung an der Apollon? An der IUBH ist er ja bei SA sehr hoch, davor habe ich einen großen Respekt, da mir Mathe so gar nicht liegt. Danke schon mal für eure Erfahrungen.
×
  • Neu erstellen...