Zum Inhalt springen

Kyshu

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Kyshu

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Wenn ich seminar block 1 schon nach 2 monaten mache klappt das. Aber ob ich 6 Briefe in der Zeit bearbeitet bekomme ist fraglich
  2. Kann ich nicht, zumal am anderen Standort noch gar.keine Termine angegeben sind.
  3. Da hast du mich falsch verstanden. Klar muss ich nicht so schnell fertig werden, ich möchte das aber. zumal ich ja durch den Hundemasseur schon Vorkenntnisse habe. Eigentlich will ich nächstes Jahr im August durch sein.
  4. Also ich hab mich Angemeldet und mal nach den Terminen der Seminare geschaut. Freie Termine sind entweder in 2-3 Monaten für das 1.und 2. Seminar und für das 3. dann nächstes Jahr Dezember.😮 der Lehrgang ist mit 12 Monaten angesetzt…wie soll man das bei den spärlichen Terminen (die zu dem noch ausgebucht sind) schaffen?
  5. Hallo, da ich den Hundemasseur erweitern möchte, ist es der Physiotherapeut🙂
  6. Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich es machen und mich anmelden. bin gespannt wie es wird. jetzt muss ich nur mal schauen wie das mit der Übernachtung und dem Hin-kommen zur Schule ist. LG Regine
  7. Hallo Zusammen, mein Name ist Regine, ich bin THP und Hundemasseurin, ich bin neu hier und interessiere mich für einen Studiengang bei Impulse. nun habe ich ein paar Fragen die ich bei der Internet Recherche nicht beantwortet bekommen habe. wie ist das mit den Wochendseminaren….muss man die zu einem Bestimmten Zeitpunkt/Zeitraum im studium machen, oder kann man zum Beispiel alle ans Ende des Studiums legen? war einer von euch in Wuppertal? Wo kann man da übernachten und wie kommt man zur Schule (Öffis, Taxi oder haben sie nen Parkplatz angeschlossen und man kann mit dem Auto hin)? Ganz lieben dank für eure Hilfe grüße Regine
×
  • Neu erstellen...