Zum Inhalt springen

Kyshu

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Kyshu

  1. Also ich hab mich Angemeldet und mal nach den Terminen der Seminare geschaut.

    Freie Termine sind entweder in 2-3 Monaten für das 1.und 2. Seminar und für das 3. dann nächstes Jahr Dezember.😮 der Lehrgang ist mit 12 Monaten angesetzt…wie soll man das bei den spärlichen Terminen (die zu dem noch ausgebucht sind) schaffen?

     

  2. Hallo Zusammen,

    mein Name ist Regine, ich bin THP und Hundemasseurin, ich bin neu hier und interessiere mich für einen Studiengang bei Impulse.

    nun habe ich ein paar Fragen die ich bei der Internet Recherche nicht beantwortet bekommen habe.

     

    wie ist das mit den Wochendseminaren….muss man die zu einem Bestimmten Zeitpunkt/Zeitraum im studium machen, oder kann man zum Beispiel alle ans Ende des Studiums legen?

     

    war einer von euch in Wuppertal? Wo kann man da übernachten und wie kommt man zur Schule (Öffis, Taxi oder haben sie nen Parkplatz angeschlossen und man kann mit dem Auto hin)?

     

     Ganz lieben dank für eure Hilfe

     

    grüße

    Regine

×
  • Neu erstellen...