Zum Inhalt springen

SariHamburg

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SariHamburg

  1. Ich finde es auch nicht verwerflich, wenn man sich die Prämie teilt. Ich zahle schließlich auch hohe Gebühren und freue mich über jeden Bonus. Es gibt sicher mehr Leute die das „Spezialangebot“ wahrnehmen möchten , allerdings ist es auch nicht ausgeschlossen das jemand teilen möchte. Ich finde es leider sehr dreist von dir, Wilnfo. Danke Tsamda
  2. Ist das dein Ernst? Ich lösche mich hier jetzt auch wieder. Wie kann man so besessen von etwas sein? Ich hab schon verstanden, dir gehört hier der Beitrag und das Forum. Lächerlich, einfach nur lächerlich.
  3. Vielleicht sucht jemand ja aktuell noch einen Werbepartner ? :) Ich bin jetzt im 3.Semester dabei und würde die Prämie gerne teilen! Alles weitere können wir dann gerne noch bequatschen. Bitte nur ernstgemeinte Antworten LG
×
  • Neu erstellen...