Zum Inhalt springen

SandStrand

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von SandStrand

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

11

Reputation in der Community

  1. Für psychische Erkrankungen (wie z.B. Borderline, Suizidalität, Suchtproblematiken usw.) ist ein Facharzt, wie z.B. Psychiater, Psychologe oder Psychotherapeut zuständig.
  2. Danke für die Rückfragen. Ich mache die Ausbildung zur Psychologischen Beraterin beim BTB und suche sozusagen einen Testklienten/Testklientin. Ja, ich benötige diese Übungsstunden für meine Ausbildung. Es handelt sich um eine kostenlose Beratung von c.a. 1-2 Stunden. Folgeberatungen sind nicht vorgesehen.
  3. Hallo! Im Rahmen meiner Ausbildung zur "Psychologischen und Systemischen Beraterin" suche ich noch Menschen, die an einer kostenlosen, vertraulichen Beratung intessiert sind. Diese ist online aber auch live (je nach räumlicher Distanz) möglich. Möchtest du: - Unterstützung bei einer schwierigen Lebensentscheidung? - Hilfe bei Beziehungsproblemen? - jemanden, mit dem du einen Weg aus einer schwierigen privaten oder beruflichen Situationen finden möchtest? - Bereiche in deinem Leben, Verhalten oder Denken, die du verändern willst? Dann melde dich gerne bei mir! Ich freue mich!
×
  • Neu erstellen...