Zum Inhalt springen

sammdan

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von sammdan

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

4

Reputation in der Community

  1. Ich werde mich für die London University Option entscheiden, die einen BA in Mathematik hat. Ich danke Ihnen allen für Ihre Zeit und wünsche Ihnen einen schönen Tag
  2. Danke, ich würde mich an die Open University wenden. Ich arbeite seit 3 jahre als Teamleiter bei einem Logistikunternehmen überwache und verteile ich die Arbeit. LG
  3. Vielen Dank für Ihre Antworten Ich bin in kontakt mit der London University , sie wollen, dass ich kurse besuche, um die gewünschte zugangsberechtigung zu bekommen. aber leider sind diese Kurse weder online noch in Deutschland verfügbar. Hallo Julia, Alle Fernschulen verlangen eine 3-jährige Berufsausbildung zum Fachabi. Ich habe sie alle schon gefragt. Wie gesagt, meine einzige Angst ist Deutsch und 2 Fremdsprachen, alles andere kann ich überwinden. Mein deutscher Chef sagte, er habe Probleme mit Deutsch beim Abitur.Du kannst die Prüfung zweimal wiederholen , dann bist du fertig, ich würde Fachabi bevorzugen, weil ich sowieso an der Hochschule studieren möchte. Viele Grüße Daniel
  4. Hallo Alanna Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich möchte studieren, habe versucht Fachabi zu erwerben aber mir wurde gesagt, dass ich mindestens 3 Jahre Berufsausbildung brauche. Ich möchte Mathe studieren, also glaube ich nicht, dass es eine Ausbildung in Mathe gibt. Ja, ich bin derzeit seit 3 Jahren in derselben Firma beschäftigt. Meine Sorge ist Deutsch und zweite Fremdsprache. Ich bin englischer Muttersprachler. Ich glaube nicht, dass ich Probleme in Mathe oder Englisch haben würde. Ich bin ziemlich gut im Auswendiglernen, daher könnte dies an bestimmten Stellen von Vorteil sein. Viele Grüße Daniel
  5. Hallo zusammen , ich habe also ein paar Fragen und würde mich informieren. Ich komme aus England und bin seit 5 Jahren in Deutschland. Mein Deutsch ist durchschnittlich, ich bekomme das B2-Zertifikat ohne Probleme. Ich habe Klasse 10 also Realschulabschluss , Ich möchte einen besseren Abschluss machen, da es heutzutage etwas schwierig ist, ohne Abschluss einen guten Job zu finden, ich habe gehört, dass man mit Fernstudium Abitur machen kann. Meine Fragen sind: ILS empfiehlt 24 Monate. Glaubst du, ich kann es mit B2 Deutsch erreichen? 2. Ich kann keine 2 Fremdsprachen sprechen , ich weiß nicht, ob ich andere Sprachen so schnell lernen kann und wie schwer die 2 Fremdsprachenprüfung ist? Ich bin jetzt fast 30 und war eine Weile nicht mehr in der Schule. Ich würde gerne Ihre Meinung wissen, da ich keine Zeit und kein Geld verschwenden möchte. Mit freundlichen Grüßen
×
  • Neu erstellen...