Zum Inhalt springen

Emelie200221

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Emelie200221

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben, ich bin 21 Jahre alt und habe „nur“ einen Realschulabschluss. Eigentlich wollte ich 2 Jahre als Kellnerin mit Geld dazu verdienen und anschließend reisen. Dann kam Corona und ich wurde ungeplant schwanger. Mittlerweile ist mein Sohn 15 Monate alt und ich arbeite wieder 3-4x die Woche Abends in der Gastronomie. Mein Freund und Kindspapa macht eine Ausbildung in Vollzeit! Nun würde ich gerne mein Abitur nachholen, das mir alle beruflichen Türen offen stehen und ich studieren kann. Nun ist meine Frage ob es sich mit einem Kleinkind vereinbaren lässt. Der Kleine geht ab nächstes Jahr in die Kita. Ich würde zusätzlich 2-4x die Woche abends arbeiten (ich kann mir meine Arbeitszeiten flexibel aussuchen)! Bin auf eure Meinung gespannt! Liebe Grüße !
×
  • Neu erstellen...