Zum Inhalt springen

poncho

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von poncho

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich studiere im 7. Semester Medieninformatik und habe etwa 3/4 aller Module meines Studiums abgeschlossen. In den nächsten 12-13 Monaten möchte ich mein Studium abschließen. Vor einigen Monaten habe ich bei meinem Wunscharbeitgeber ein sehr interessantes Stellenangebot gesehen und es ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Aus Vernunftgründen habe ich mich nicht beworben. Nun ist die Stelle erneut veröffentlicht worden und ich war wieder direkt angefixt. Da ich mit meinem Studium noch nicht fertig bin, kam mir der Gedanke, ob ich nicht beides miteinander verbinden kann und sowohl die letzte Projektarbeit als auch die Bachelorarbeit (alles andere wäre zum Zeitpunkt des Wechsels schon fertig) beim künftigen Arbeitgeber schreibe. Thematisch und zeitlich würde das sehr gut zueinander passen, da ich sowohl Projekt- als auch Bachelorarbeit im gleichen Themenfeld wie den angestrebten Job schreiben möchte. Was haltet ihr davon? Ist das aus Arbeitgebersicht überhaupt attraktiv oder mache ich mich damit lächerlich? Ich sollte vielleicht dazusagen, dass ich bereits Mitte 30 bin und in einer Führungsposition bin, mich jedoch verändern möchte. Über Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar. Viele Grüße!
×
  • Neu erstellen...