Zum Inhalt springen

Tetjana

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Tetjana

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Danke an alle für die ausfürhlichen Antworten, insbesondere den Tipp bzgl. Landesprüfungsämter werde ich verfolgen. @Markus Jung Präsenz kommt für mich leider nicht in Frage (da Kind und Arbeit).
  2. Hallo, ich wollte mal ein paar Meinungen einholen: Ich habe vor 15 J. mein Psychologie-Studium an einer Uni (Diplom-Studiengang) nach 5 Semestern abbrechen müssen, merhere Scheine liegen vor. Nun möchte ich meinen Traum, Psychotherapeutin zu werden weiterverfolgen. Am liebsten würde ich meinen Abschluss nach der alten Ordnung (vor 2020) im Fernstudium erwerben, dazu möchte ich mich für einen Psychologie-Bachelor bewerben, evt. direkt in ein höheres Semester (in Abhängigkeit von der Anerkennung meiner alten Scheine). Ich habe mich bereits an mehrere Fernhochschulen gewendet, jedoch keine klaren Aussagen erhalten, ob ich noch nach der alten Ordnung studieren kann. Gilt mein Studiumbeginn vor 2020 oder erst jetzt mit der Bewerbung? Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung, ich danke euch im voraus.
×
  • Neu erstellen...