Zum Inhalt springen

*Ella

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von *Ella

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo :) Ich werde mich in den nächsten Wochen an der SRH einschreiben und wollte fragen, ob es hier noch jm. gibt der aktuell an der SRH eingeschrieben ist und der bereit wäre mich zu werben? Gerne pn an mich
  2. Schön, von deinen Erfahrungen zu lesen :) Dh auch in einem Fernstudium hat man, wenn man möchte Möglichkeiten Kontakte mit gleichgesinnten zu knüpfen, das ist schon einmal gut zu wissen. Hat denn dann jede Hochschule diese Möglichkeiten zb über Stammtische in verschiedenen Regionen, whatsapp, Facebook etc? Also ich stehe wirklich noch ziemlich am Anfang und kann mir das alles grade eher noch schwer vorstellen ;) ;)
  3. Danke an alle die geantwortet haben :) Ähm nein, aber danke, dass du mich darauf hingewiesen hast :) das muss wirklich komplett neu sein..... Nein, es muss nicht nur Psychologie sein, angewandte Psychologie wäre auch eine Möglichkeit :) ich werde mir das in den nä Tagen einmal genauer ansehen... Auch die Euro Fh werde ich mir einmal anschauen Ja da hast du recht, danke für den Hinweis. Mich verunsichern negative Bewertungen im Moment nur recht schnell, vorallem wenn man oft das gleiche (negative) über eine Hochschule ließt... immerhin will man ja für sich eine richtige Entscheidung treffen und sich in Zukunft nicht rumärgern oä müssen....
  4. Hallo zusammen :) Ich möchte gerne im Herbst 2023 mein Fernstudium Psychologie starten. Grundsätzlich freue ich mich sehr darauf, nur im Moment finde ich trotz unzähliger Stunden Recherche im Internet nicht die passende Fernhochschule für mich. Mein Favourit ist im Moment die SRH Fernhochschule, wegen der Möglichkeit Prüfungsleistungen als Hausarbeiten/Einsendearbeiten und nicht über unzählige Klausuren zu erbringen. Das ist ein entscheidendes Auswahlkriterium für mich. Allerdings fehlt mir an der SRH einfach regelmäßige Veranstaltungen (auch zumindest online) für einen Austausch mit anderen.... Wer kann mir eine Fernuni empfehlen in dem ich beides kombinieren kann, also wenige Klausuren bzw andere Prüfungsleistungen und aber auch online Vorlesungen bzw Austausch mit anderen Studierenden... ich bin auf die Diploma Hochschule gestoßen, aber es gibt ja schon einige negative Dinge, die man über die Diploma so ließt ..... Hat jm noch einen anderen Tipp für mich? ;) bzw wie "alleine" studiert man in einem typischen Fernstudium wirklich? Lernt man tatsächlich kaum Leute kennen?
×
  • Neu erstellen...