Zum Inhalt springen

Gani

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Gani

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Super danke, dann kann es ja doch im Oktober losgehen! Danke dir :)
  2. Das ist dann vermutlich die beste Lösung. Danke für deine Hilfe und dir noch viel Erfolg bei deinem MA!
  3. Grundsätzlich interessiert mich Criminology. Das Problem ist, dass ich mich zurzeit in einer Ausbildung befinde und mir das Studium erst Ab September bzw. Oktober leisten kann. Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit?
  4. Sehr schön, danke! Ich denke das grundsätzlich nichts mehr dem Studium dort im Wege steht. Bis zum Beginn möchte ich mein Englisch Mithilfe des OpenLearn bessern um im Oktober zu beginnen. Ich habe jedoch ehrlich gesagt nicht verstanden, wann man sich einschreiben muss. Auf der Website steht, dass es jetzt noch für Februar geht. Oder geht es jeden Monat?
  5. Danke für die umfassende Antwort. Deadlines bedeuten aber, dass ich keinen fixen Prüfungstag mit Uhrzeit habe, sondern quasi bis zu einem Zeitraum die TMA einreichen muss? Das würde mir auch ausreichen und fördert ja auch das Dranbleiben :) Kann man die iCMAs auch von Daheim machen?
  6. Hallo zusammen, ich strebe im Oktober das Fernstudium Social Siences an der Open University an. Dazu habe ich einige Fragen, vielleicht kann ja jemand ein Erfahrungswert abgeben. Thema Flexibilität: Ist wirklich alles so flexibel, dass ich mir zeitlich bis hin zu den Prüfungen alles selbst einteilen kann, oder gibt es zwischendurch verpflichtende Termine wie Vorlesungen? Wenn ja, wie oft? Thema Prüfungen: Sind die ICMA und TMA zeitlich terminiert, oder hat man öfter die Möglichkeit, die Prüfung durchzuführen? Das hätte ich gern vorher gewusst: Jetzt darfst du mir gerne aus deiner Erfahrung berichten :)
×
  • Neu erstellen...