Zum Inhalt springen

GIO_FH

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von GIO_FH

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. **************TEILNEHMER/INNEN GESUCHT***************** Im Rahmen einer Projektarbeit für meinen Psychologie-Master bitte ich um eure Unterstützung. Ich führe eine kurze Umfrage zum Thema Schlafstörungen bei Studierenden mit und ohne Kinder durch. Sie dauert max. 10 Minuten und richtet sich an Studierende aller Fachrichtungen und Fachsemester. Wichtig: Bitte füllt den Fragebogen vollständig aus. https://www.soscisurvey.de/SchlafstoerungenStudenten/ Vielen Dank Patricia
  2. Die Fragebögen sind so zusammengestellt, dass ich leider keine andere Möglichkeit habe. Verändert ich die Seiten, so wird er nur umso länger und demnach ebenfalls mit einer ähnlichen AbbruchQuote.
  3. Leider ist die Beschriftung falsch. Es geht nur im Schlafstörungen und nicht um Neugier
  4. Hier geht es ausschließlich um Schlafstörungen. Leider ist in der Beschreibung ein Fehler aufgetreten. Hinsichtlich dieser Probleme sollen Größe und Gewicht als mögliche Moderatorvariablen rausgerechnet werden können, daher werden diese ebenfalls erfasst.
  5. HALLO Im Rahmen einer Projektarbeit für meinen Psychologie-Master benötige ich eure Unterstützung. Ich führe eine kurze Umfrage zum Thema Schlafstörungen bei Studierenden durch und wäre sehr dankbar, wenn ihr mich dabei helft. Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und richtet sich an Studierende aller Fachrichtungen und Fachsemester. Natürlich bin ich im Gegenzug gerne bereit, an euren Umfragen teilzunehmen. https://www.soscisurvey.de/SchlafstoerungenStudenten/ Vielen Dank Patricia
×
  • Neu erstellen...