Zum Inhalt springen

DKO

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von DKO

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Hallo, habe auch 2020 via Danuvius & UNC nach fast 4 Jahren meinen PHD abgeschlossen. Hatte im Vorfeld schon interveniert aber damals gab es einen H+ Status der UNC. Stand heute - gibt es den Abschluß PHD an der UNC garnicht mehr - die Website Danuviaus (www.danuvius.at) ist nicht aktiv:-( - kein H+ Status der UNC in Anabin Da ich mich auch auf Professuren an Hochschulen beworben habe, gab es leider nur absagen, da der Titel aus Sicht der HS nicht anerkennungswürdig ist und es keinen H+ Eintrag in ANABIN für die UNC gibt. Ein Eintrag des Titel in den PA ist auch nicht möglich da die Obb. Regierung der Titel aus deren Sicht nicht anerkennungswürdig ist:-( .
×
  • Neu erstellen...