Zum Inhalt springen

Sophiama95

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Sophiama95

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Hey guten Morgen, Ich hab nun alles eingereicht. Wie lange hat es bei dir circa gebraucht bis du die Zulassung bekommen hast? Liebe Grüße
  2. Und musstest du das vorher einreichen oder so 2 Monate vor der Prüfung? Und du musstest auch 66 Euro zahlen, sehe ich das richtig? Hast du es per Mail oder per Post verschickt an die IHK? Danke schön für deine Nachricht. :))
  3. Hi, Es kostet 66 Euro, das steht auch im Formular. Desweiteren steht dort wann man zur Prüfung möchte und wann der Präsenz Lehrgang ist. Ich werde es so machen wie "motiviert" vorgeschlagen hat. Lgantrag-auf-zulassung-zur-fortbildungspruefung-data (1).pdf
  4. Hey danke:) Sie haben schon etwas geantwortet. Aber ich verstehe nicht warum ich das Zulassungsformular jetzt schon abschicken soll, da ich ja gar nicht weiss wann ich den Präsenz Lehrgang mache oder die Prüfung. Das kostet nämlich 66 euro und würde halt nichts bringen, da ich es 2025 erneut einsenden muss. Zeugnisse etc. Habe ich denen bereits geschickt. Leider kann ich wegen einer Ohr Operation zurzeit nicht telefonieren. Sonst hätte ich es selbstverständlich auch gemacht. :)
  5. Hey, danke für die schnelle Antwort. Genauso hab ich es tatsächlich geschrieben. Ich versuche es einfach noch mal. Danke für deine Rückmeldung:)
  6. Hey Leute, Ich weiss nicht ob das hier überhaupt noch wer liest. Ich mache ab morgen einen 2. Fernlehrgang bei der ILS als geprüfte Controllerin. Die ILS meinte ich wäre dafür qualifiziert, da ich eine kaufmännische Ausbildung habe, mein Abitur auf einem Wirtschaftszweiglichen Gymnasium absolviert habe und eine Fortbildung im Bereich Buchhaltung habe sowie eine mehrjährige Berufserfahrung. Allerdings sollte ich noch einmal bei der IHK nachfragen. Diese versteht leider glaube ich mein Anliegen nicht. Ich möchte noch nicht meinen Zulassungsbrief einschicken, da ich ja noch nicht einmal weiss wann ich die Prüfungsvorbereitung geschweige denn die Prüfung absolviere. Wurde jemand schon mal nicht zur Prüfung zugelassen?? Wenn ja aus welchem Grund? Liebe Grüße Sophia
×
  • Neu erstellen...