Zum Inhalt springen

done24

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von done24

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo @Markus Jung, habe einen Bachelor und Master in BWL mit Schwerpunkt Marketing und arbeite seit 3 Jahren in der Softwarebranche, ebenfalls im Marketing. Da ich mich vermehrt mit der Organisation von Events (Webinaren/ Konferenzen/Messen etc.) aber auch dem Aufbau von neuen Prozessen und Strukturen beschäftigte, wollte ich ganz gern den Kurs belegen. Danke für die Info bzgl. IAPM! :)
  2. Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier im Forum, bitte seid gnädig ;) Ich interessiere mich für folgende obengenannte Weiterbildung und suche jemanden der generell Erfahrung mit einem e-learning Kurs von dieser Uni hat und/oder idealerweise sogar mit dem konkreten Kurs. Wie anspruchsvoll ist der Kurs? Wie qualitativ? Wie schwer ist die Abschlussprüfung? An alle Österreicher: Hat den Kurs jemand im Rahmen einer Bildungskarenz schon abgelegt? Freu mich auf jegliche Rückmeldung und wünsche euch ein schönes Wochenende! Done24
×
  • Neu erstellen...