Zum Inhalt springen

mathestudi15

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von mathestudi15

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Hey, ich fange dieses Wintersemester an Mathematik im Bachelor an der FernUni Hagen zu studieren. Hat jemand Erfahrung ob das Anfangsmodul "mathematische Grundlagen", stark die Module "Lineare Algebra" und "Analysis" voraussetzt oder ob man vll eins der beiden gleichzeitig bearbeiten könnte? Ich bin nämlich im 1. Semester auf Reisen und hätte keine Lust ein Laptop für die Programmierkurse mitzuschleppen. ;) Somit wäre es für mich einfacher, eins der mathematischen Module zu bearbeiten. In der Modulbeschreibung wird es ja inhaltlich vorausgesetzt, aber vielleicht ergänzt es sich ja im Verlauf gut... Vielen Dank für die Antworten !! ☺️
×
  • Neu erstellen...