Zum Inhalt springen

Sonja_khn

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Sonja_khn

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei

Neueste Abzeichen

5

Reputation in der Community

  1. Liebe Alanna, ich bräuchte einen aktuellen Notendurchschnitt, da ich sonst die Ergebnisse nicht richtig auswerten kann. Das hätte ich tatsächlich bei der Erklärung erwähnen sollen und werde das anpassen. Ich danke dir trotzdem sehr für deine Mühe! Liebe Grüße Sonja
  2. Hallo ihr Lieben, im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich Fernstudierende erster und zweiter Generation in Bezug auf Zufriedenheit, Leistung, Stress und Bewältigungsstrategien mittels einer Online-Umfrage. Da ich nur Fernstudierende untersuche, bin ich umso mehr auf eure zahlreiche Unterstützung angewiesen! Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr meine Umfrage ausfüllen würdet, und sie an möglichst viele aktive Fernstudierende weiterleiten könntet. Die Umfrage dauert maximal 5-10 Minuten. Im Gegenzug nehme ich natürlich auch gerne an euren Befragungen teil. Meldet euch dazu einfach bei mir! Herzliche Grüße Sonja Link zur Umfrage: https://ua4250.customervoice360.com/uc/SonjaKuehn/5d48/
×
  • Neu erstellen...