Zum Inhalt springen

Clea

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Clea

  • Erster Beitrag
  • Themenstarter
  • Ein Monat dabei
  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. das ist auch sehr interessant. Vielen Dank dafür. Nur leider reichen meine Englischkenntnisse nicht für ein Studium aus. lg
  2. Liebe Clarissa, vielen Dank für die Anregungen!
  3. Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort und die Informationen 🤗 Ich schaue es mir in Ruhe an. Vielleicht habe ich Glück und es gibt einen Anbieter bis ich den Bachelor in 2026 mache. Durch die Kinder und Lage des Wohnortes bleibt mir ausschließlich die Möglichkeit zu einem Fernstudium. lg
  4. Liebe Community, ich studiere zur Zeit angewandte Psychologie an der Apollon Hochschule. Anschließend möchte ich eine Master in Rechtspsychologie bzw. forensischer Psychologie absolvieren. Gibt es dazu Fernstudiengänge? Ich konnte bisher keine ausfindig machen, habe aber auch eher oberflächlich gesucht. Vielleicht wisst ihr mehr. Würde mich freuen. Vielen Dank. Grüße Clea
×
  • Neu erstellen...