Zum Inhalt springen

Nick1997

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Nick1997

  • Ein Monat dabei
  • Drei Tage dabei
  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fernabitur (derzeit stehen SGD, Lenzentrum am Killesberg und die Privatakademi Stuttgart im Raum) Ich bin 25 (abgeschlossene Berufsausbildung und mitlere Reife davor). Habe auch schon angefangene Einträge gesehen, aber bis jetzt nicht wirklich schlauer geworden. Privatakademi Stuttgart Vorteil- in 2 Jahren; Online Unterricht Live, richtige Begleitung Nachteil-keine Bücher inklusive und auch sonst ein wenig teurer, erst seid 2021 Erfahrung Lernzentrum am Killesberg Vorteil- kleine Gruppe (verhältnismässig), Freie Einteilung, persönlicher Nachteil- BW Prüfung umfasst mehr Prüffächer als andere, keine dirketer(live) Unterricht SGD Vorteil- 2 Prüftermine im Jahr, Spezielle Prüfer für Ferabiturienten, weniger Prüffungsfächer wie BW Nachteil- Grösser evtl. unpersönlich und weniger individuelle Förderung Das sind so die Infos die ich bis jetzt sammeln konnte Hat jemand von euch Erfahrung oder Tipps oder noch andere Dinge die man beachten sollte ? Viele Liebe Grüsse Nick
×
  • Neu erstellen...