Zum Inhalt springen

chris_123

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von chris_123

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Erster Beitrag
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für eure Antworten, das hilft mir weiter.
  2. Hallo zusammen, Ich bin der Chris und bin neu hier. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Chemielaborant und würde gerne den Bachelor in Richtung Verfahrenstechnik/Maschinenbau erwerben. Ich habe mir die WHB, IUnund die Akad genauer angesehen. Was mir aufgefallen ist, ist, dass bei der Akad in den Mathe Modulen keine Differentialgleichungen vorkommen. Bei den anderen beiden Hochschulen kommen diese vor und auch sonst bei Präsenzhochschulen hat man Differentialgleichungen in den Ingenieurwissenschaften. Hat jemand Erfahrungen mit der Akad in den genannten Studiengängen und kann mir sagen, ob diese doch vorkommen und nur im Modulkatalog nicht aufgeführt sind? Ich habe nur Angst, dass die Grundausbildung in Mathematik bei der Akad nicht so gut ist, wenn Gewissen Themen fehlen. Ist mein Angst unbegründet? Verzeiht mir Fehler, der Text ist am Handy geschrieben. Danke im Voraus Liebe Grüße Chris
×
  • Neu erstellen...