Zum Inhalt springen

lila123

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von lila123

  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo! kurz zu meiner Person: 23 Jahre, aus Österreich Werdegang Berufsreifeprüfung (Abitur in Deutschland) 6 Jahre Berufserfahrung vor allem in der Hotellerie + Assistenz der Geschäftsführung in einem mittelständischem Unternehmen. Ich habe vor ca. 1 Jahr bereits 2 Semester eines Bachelors in Tourismusmanagement in Österreich absolviert Ich kann das Studium aber nicht weiterführen, da es dort eine Anwesenheitspflicht für die Vorlesungen gibt (Mo- Fr 9 -16.30 Uhr) und sich das neben einem Job einfach nicht ausgeht. Nun würde ich gerne ein Studium im Tourismus machen und bin auf die KMU mit dem MBA Tourismusmanagement gestoßen. Ich bin mir aber unsicher, wie viel der MBA an der KMU überhaupt am Arbeitsmarkt "wert" ist und eure Erfahrungen mit der KMU (insbesondere im Bereich Tourismus) hören? Ich habe eigentlich nicht vor, in einem großen Unternehmen die Karriereleiter hinaufzuklettern. Mein Ziel ist es eher, die Leitung eines Hotels zu übernehmen bzw. ein eigenes kleines B&B zu eröffnen. Habt ihr ansonsten andere Empfehlungen für ein Fernstudium im Tourismus? Ich würde mich sehr über euren Input freuen. :) Vielen Dank schonmal !
×
  • Neu erstellen...