Zum Inhalt springen

Harry09

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Harry09

  • Drei Tage dabei
  • Erster Beitrag
  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. @Steffen85 @Aramon An einer Ausbildung bin ich nicht so interessiert, da ich gerade schon in einer bin und ehrlich gesagt auch nicht lust habe auf noch eine. Und da ich Praxis orientiert bin, möchte ich auch deshalb auf einer Hochschule und nicht auf eine normale Uni. Programmier Kenntnisse hab ich schon, da ich privat gerne viel mache.
  2. Ich befinde mich Aktuell in einer Ausbildung zum Mechatroniker. Ich würde gerne nach meiner Ausbildung an einer Hochschule im Bereich Informatik was machen, besser gesagt im Bereich Software Entwicklung, da mich hauptsächlich das Programmieren Interessiert und ich auch eher der Praxis Typ bin. Nun wollte ich fragen ob ich überhaupt mit meiner Abgeschlossenen Ausbildung und einem Realschulabschluss direkt an einer Hochschule gehen kann. Und ich wollte auch fragen, welche Hochschule Ihr mir empfehlen könnt. Aktuell hab ich IU und AKAD University im Blick, da diese bei mir in Kassel ein Standort haben, wo ich auch Präsenz an Vorlesungen teilnehmen kann. Ich bin aber auch von einem kompletten Fernstudium nicht abgeneigt. Es muss Teilzeit/Abend Studium untersützten, da ich gerne nebenbei noch weiterhin Vollzeit arbeiten würde in meinem Betrieb. Mfg.
×
  • Neu erstellen...