Zum Inhalt springen

Phil123

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Phil123

  • Ein Monat dabei
  • Themenstarter
  • Drei Tage dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle, ich schließe bald meinen Bachelor an einer Präsenzuni ab und möchte irgendwann auf jeden Fall einen Master draufsetzen (Berufs-/Pflegepädagogik) wegen des Pflegeberufegesetzes und co. Nun stehe ich vor einer Entscheidung: - Fernstudium und Vollzeit an einer Schule arbeiten, dafür aber 300-400 pro Monat zahlen - Präsenzstudium an der Uni und Vollzeit arbeiten, dafür die Regelstudienzeit ins Unendliche überziehen - Präsenzstudium und nur einen Nebenjob an einer Berufsschule, Regelstudienzeit schaffbar, aber finanziell sehr schwierig. Für was würdet ihr mir raten? Bin etwas planlos. Liebe Grüße.
×
  • Neu erstellen...