Zum Inhalt springen

Kama1507

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Kama1507

  • Drei Tage dabei
  • Erster Beitrag
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Mit der Meu, hatte ich telefoniert. Wenn alles passt, sie sagte es schaut gut aus mit den Vorrausetzungen vom Bachelor, den Master dort absolvieren. Jedoch nicht in Verbindung mit der KJP, da ich erst nach 2020 angefangen habe mit dem Bachelor. Ich habe dazu nur SIMKI gefunden und ein Institut in Hessen SIMKI wäre mit verzahntem Master. In Hessen wäre es besser für PT 1 bzw. PT 2 Stelle einen Master zu haben. Deshalb suche ich nach einem geeigneten Master dafür. Ich weiß nicht in wie weit es vor der änderung der Gesetzlage relevant war, was für einen Master man hat. Deshalb war von den Kosten gesehen der Master an der Fernuni Hagen Interessant.
  2. Hallo, ich suche eine geeigneten Master in Psychologie mit klinschen Anteil. Die Meu, habe ich dazu schon gefunden. Wie sieht es mit der Fernuni Hagen aus? Gibt es hier Absolventen? War hier jemand bei SIMKI und hat dort gleichzeitig die KJP Ausbildung gemacht? Liebe Grüße Katharina
×
  • Neu erstellen...