Zum Inhalt springen

Ozzikompass

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Ozzikompass

  • Erster Beitrag
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hey! Vielen Dank fuer deine schnelle Hilfe :) Die hast schon mal gut beholfen. Vor allem das man einen Master in Pädagogik evtl. Braucht wusste ich nicht. Den Master in Rechtspsychologie an der SRH konnte ich gar nicht finden irgendwie. Ich schaue da gleich mal danke für den Tipp. Schul- oder rechtspsychologie sind so Hauptziele, ich möchte mir aber noch andere Bereiche offen lassen. Unter anderem Eheberatung und Suchtberatung. Die HFH hat da viele Inhalte zu. Euro FH wahrscheinlich auch aber man weiss es halt leider nicht.
  2. Hallo. Ich wohne in Spanien und möchte unbedingt Psycholgie online studieren. Ich habe über viele Monate alle FHs recherchiert und verglichen. Da ich mich auf Rechtspsychologie oder Schulpsychologe spezialisieren möchte, ist die HFH und Euro-FH von den Modulen am besten für mich geeignet. HfH scheidet leider aus da es Präsenz Module gibt und ich wie gesagt in Spanien lebe. Und Euro fh gibt leider kein detailliertes Modulhandbuch raus mit den genauen Inhalten. Es ist die einzige FH von allen die das nicht raus gibt. Ich glaube wirklich das die FH passend fur mich ist und gut, aber dennoch, ich möchte ungern Tausende von euros und 3 Jahre meines Lebens investieren ohne genau zu wissen was ich dafür bekomme und ob die Inhalte wirklich zu mir passen. Alle anderen 6 FHs geben ja auch preis was man lernt. Deshalb meine Frage, ist hier zufällig jemand der da studiert hat und mir genauer die Inhalte zur Sozial, Entwicklungs, Persönlichkeits und klinische Psychologie nennen kann? Das wäre wirklich sehr sehr hilfreich da ich bald anfangen möchte und meine zukunft davon abhängt. Vielen Dank :)
×
  • Neu erstellen...