Zum Inhalt springen

Nessa_99

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Nessa_99

  • Erster Beitrag
  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Okay vielen Dank für deine Info und Tipps!!!! Wünsche dir noch schöne Ostern :)
  2. Nein bisher bin ich noch nicht eingeschrieben. Aber vielen Dank trotzdem für die Hilfe
  3. Hi ich hätte eine Frage an euch, wie läuft eigentlich eine Heimprüfung bei der SGD ab? Kann mir jemand mehr erzählen? Vielen Dank im Vorraus!! LG Vanessa
  4. Hey Leute was heißt der Begriff Heimprüfung? Kann man diese Prüfung daheim machen und werden die Fragen einen zugesendet? Würde mich auf Antworten freuen. Bis bald Vanessa :)
  5. Hey :) hätte eine Frage an euch. Bekommt man die Prüfungsfragen zugesendet indem man dann das Zertifikat erwirbt?
×
  • Neu erstellen...