Zum Inhalt springen

m22laa

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von m22laa

  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin zur Zeit noch Schülerin und plane nächstes Jahr mein Fachabi zu machen, momentan beschäftige ich mich sehr damit, was ich studieren könnte. Da ich mich sehr für Jura und Psychologie interessiere, dachte ich mir, dass Rechtspsychologie vielleicht etwas für mich wäre... Zu meiner Frage: Kann man das über ein Fernstudium in Psychologie machen? Oder muss man an einer Uni Psychologie studieren, um Rechtspsychologie studieren zu können? 😊
×
  • Neu erstellen...