Zum Inhalt springen

Minaxx

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Minaxx

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Erster Beitrag
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Danke für den Hinweis! Ja, das kann durchaus sein, ist dann nur unverständlich warum als Grund der Zitierfehler angegeben wurde und nicht eine KI. Zumindest laut meinem letzten Stand wäre diese auch nicht "verboten" aber da ich mich mit sowas nicht auskenne kann ich nicht viel dazu sagen, nachweise und kopien der verwendeten Dokumente könnte ich jederzeit vorlegen, insofern mir die Möglichkeit dazu gegeben wird, was im Moment leider nicht der Fall ist. Vielen Dank für den Ansatz, der ist eine Überlegung wert!
  2. Das sowieso, meine Vermutung ist ja das man das mit Absicht auf das Verfahren gemacht hat. Ich habe bis dato noch keine schärferen Maßnahmen ergriffen weil ich keine Gründe abliefern wollte, um extreme Maßnahmen wie eine exmatrikulation in Erwägung zu ziehen... man weiß ja nie wen man auf den Schlips tretten könnte.
  3. Da gebe ich dir vollkommen Recht, darum habe ich auch diesen Post verfasst! Man findet online nichts zu dem Thema und auch in den Richtlinien steht nichts dazu. Da ich auch seitens KMU keine Antwort bekomme bin ich dementsprechend verunsichert.
  4. Bei der letzt gegebenen Antwort leider nicht. Die Arbeit wird auch nicht korrigiert sondern nur benoten und die "Notizen/Benotung" wird in ein Feld geschrieben aber kein direkter Bezug hergestellt.
  5. Das stimmt wohl leider, ich habe den Beitrag auch mehr geschrieben um bis dahin Erfahrungsberichte zu sammeln um mich darauf vorzubereiten, da ich wie beschrieben das ganze etwas überzogen gefunden habe und es mich interessiert ob so eine Praxis gang und gebe ist oder ob da mehr dahinter stehen könnte.
  6. @Markus Jung es ging um Hausarbeiten, leider kann ich derzeit nichts wiederholen da ich in der "Warteschleife" hänge bis diese Vorwürfe geklärt sind. Die Kommission sollte dieses Monat stattfinden. Leider blieb jeder Kontakt unbeantwortet bis auf - ich soll die Entscheidung abwarten. Ich hatte noch 4 Prüfungen bis zum Abschluss offen.
  7. @KanzlerCoaching es ist eine Ausländische (Englische) mit einem Anbieter in Österreich. Leider gibt es nichts in der Prüfungsordnung.
  8. Hallo, hatte jemand schon einmal so einen Fall? Bei mir geht es konkret bei 2 Prüfungen bei denen ich bei den Quellen keine Seitenanzahl geschrieben habe, da es eBooks waren und es einfach keine Seiten gab... habe die Studiumsleitung darauf aufmerksam gemacht und da kam jetzt nur ein a la ich hätte das mit dem eBook dazu schreiben sollen und soll jetzt mal die Entscheidung der Kommission? abwarten. Ich muss leider gestehen, ich habe nicht viel Ahnung von der Thematik und klar, der Fehler ist peinlich aber ist das nicht etwas überzogen? Leider reagiert weder der Ombudsmann noch die KMU auf weitere Rückfragen! In der Zwischenzeit habe ich eine weiter Prüfung zurückerhalten, die mit einer 5 benoten worden wäre, mit dem Zusatz 'man konnte die Arbeit nicht korrekt beurteilen' auf Rückfragen zu der Prüfung wurde auch nicht reagiert. Ich erhalte seit knapp 17 TAGEN keine Antworten mehr und bin dementsprechend verunsichert. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Bezüglich ein Anwalt könnte helfen - hier in Wien gibt es leider keinen der sich mit dem englischen Verwaltungsrecht auskennt, den mein Rechtsschutz übernimmt, die Ombudsstelle in London nicht nur Fälle zu denen es bereits einen Bescheid gibt. Ich danke euch für jeden Tipp und Hinweis :-)
×
  • Neu erstellen...