Zum Inhalt springen

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    2.123

Vorstellung


MechaChris

776 Aufrufe

Servus zusammen,

 

ich bin der Christian. 34 Jahre und aus Oberbayern.

 

Mein Ziel ist es den staatlich geprüften Mechatronik Techniker bei der SGD zu machen.

 

Ich werde versuchen die Regelstudienzeit zu unterschreiten da ich bereits 1 Jahr Vollzeit auf der Technikerschule war (aus Krankheitsgründen abgebrochen) und daher in vielen Fächern schon recht weit bin.

 

Mal schauen ob es klappt :o)

 

Grüße

Christian

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlich willkommen und klasse, dass du hier mit einem Blog dabei bist - zu deinem Kurs gibt es bisher auch noch kein Blog und ich habe dich gleich mal ins Verzeichnis mit aufgenommen:

Ich bin gespannt, was du berichten wirst. Hast du denn schon angefangen und die ersten Unterlagen erhalten?

Link zu diesem Kommentar

Hi Markus,

habe schon angefangen. Und auch das Material bekommen. Dazu schreib ich noch mehr am Wochenende.

 

In der Seitenleiste hab ich eine übersicht gemacht was ich bereits bekommen / bearbeitet habe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...