Springe zum Inhalt

Markus Jung

Fernstudium-Infos.de
  • Anzahl Inhalte

    31.578
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.026 Sehr gut

8 folgen dem Benutzer

Über Markus Jung

  • Rang
    Community Manager

Informationen

  • Status
    Sonstiger Dienstleister
  • Wohnort
    Köln
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

126.277 Profilaufrufe
  1. Markus Jung

    Letzter Akt

    Wie haben denn die anderen Hochschulen darauf reagiert, dass du dort ein (zwei...) einzelnes Modul machen wolltest und wie lief das organisatorisch ab? Musstest du dich dort dann einschreiben, oder ging das so? Hat denn deine Hochschule kein Ersatzmodul für das durch die Pensionierung der Dozentin entfallende Modul angeboten?
  2. Was für eine Exkursion macht ihr da denn?
  3. Schon ein Krimi... Das bedeutet aber auch, dass du es definitiv bei der WINGS machen wirst, wenn der Diplomstudiengang zu Stande kommt?
  4. Markus Jung

    Bald geht es los

    Herzlich willkommen bei den Fernstudium-Infos.de Bloggern und einen guten Start in dein Studium. Ich habe dich auch gleich mal in das Verzeichnis der Blogger mit aufgenommen:
  5. Glückwunsch zu diesen sehr guten Noten in stressigen Zeiten 👍.
  6. Gut, dass es geholfen hat - und wohl alle Knochen und sonstigen Körperteile noch (oder wieder) dort sind, wo sie hin gehören 😉.
  7. Glückwunsch zur sehr guten Note. Und ich finde es auch klasse, dass es so konstruktives Feedback gab.
  8. Klar, das schwankt natürlich stark und kann man allenfalls als Durchschnittswert angeben. Und auch nicht jeder erfasst das ja genau.
  9. Wobei ich es ja abgesehen von der Finanzierung der Rente ja sinnvoller finden würde, wenn die Weltbevölkerung sinkt, statt immer mehr zu wachsen. Gleiches gilt für die Wirtschaft. Aber nun gut, anderes Thema 😉.
  10. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Weiterbildungserfolg mal in einem anderen Bereich als dem Fernstudium.
  11. Hallo Stefan, willkommen bei Fernstudium-Infos.de. Vielleicht hast du ja Lust, in einem Blog von deinen Erfahrungen zu berichten? Darüber ergeben sich oft auch weitere Kontakte. Viele Grüße Markus
  12. Hallo @Jenjen24, gerne habe ich dir gerade deinen Gutschein zugeschickt. Für abiweb.de sind ja noch einige verfügbar.
  13. Hinweis: Dieser Beitrag ist ein mit mir abgestimmter und bezahlter Gastbeitrag (weitere Infos zu Gastbeiträgen bei Fernstudium-Infos.de).
  14. Herzlichen Glückwunsch zur perfekten Note 🙂! Was die Uhrzeit angeht, würde es mir ähnlich wie Frau Kanzler gehen. Nicht so wirklich meine Zeit, besonders was intensive Kommunikation angeht 😉.
×
×
  • Neu erstellen...