Springe zum Inhalt

Decharisma

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

397 Sehr gut

2 folgen dem Benutzer

Über Decharisma

  • Rang
    Aktiv in der Community

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    IUBH, Laudius, DAM
  • Studiengang
    Kommunikationsdesign
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

2.436 Profilaufrufe
  1. Lieber Marvin ich glaube, wenn Du Dich wieder einschreibst, gilt der Code nicht, da Du der IUBH bereits bekannt ist. Einfach als kleine „Vorwarnung“. Aber hoffe für Dich, dass es klappt. Liebe Grüße Decharisma
  2. Also das Zertifikat selbst vielleicht nicht, aber was man dabei lernt. Ich hab mal an einer Einführung teilgenommen, und fand es spannend. Es gibt z.B. Lanyards mit kleinen Chips, welche die Daten austauschen wenn man sich zu Nahe kommt. Und wenn es tatsächlich einen Fall gibt, werden dann die Daten geteilt bzw. wird man informiert. Ich denke hier aber nicht an Konzerte, sondern Kongresse, Konferenzen, Gipfel usw. Irgendwann müssen wir dann mal anfangen, wieder f2f Events zu veranstalten, aber momentan finde ich das auch schwierig... Ich plane zwar aktuell
  3. Das Studieninstitut (ebenfalls in Düsseldorf) hat diese Kurse übrigens schon länger.
  4. Hi TiMi hab nur auf der IUBH Seite für Duales Studium gesehen, dass die Preise erhöhnt werden. Nicht aber auf der IUBH Fernstudienseite. Weiss nicht genau, wo Chris das gelesen hat. Vielleicht auch mehr eine Vermutung? Liebe Grüsse Decharisma
  5. Unorthodox habe ich gestern geschaut und fand es auch ganz toll. Habe auch mehrere Interviews von Deborah Feldman gesehen und eine Reportage über die Satmar und wie diese Community entstanden ist. Wirklich spannend.
  6. Decharisma

    Fertig ;o)

    Super hast Du es geschafft. Welcher Master schwebt Dir denn vor?
  7. Hi Chris. Habe Dir eine PN geschickt. Falls Du Fragen hast, gerne melden. Liebe Grüsse Decharisma
  8. Liebe Informatikerin Als Event Manager sind virtuelle Events mein tägliches Brot und ich war auch selbst Teilnehmer bei unzähligen virtuellen (und Hybriden) Veranstaltungen wie z.B. Messen, Konferenzen, Kongressen (und natürlich auch Workshops, Meetings, Teambuildings uvm. ) Die Erfahrung ist hierbei ganz unterschiedlich (von furchtbar bis mega begeistert), je nachdem, wie die Veranstaltung organisiert war, welche Plattform genutzt wurde etc. Ich empfehle Dir, nach Fachveranstaltungen zu suchen (neue Technologien und Software gibt es ja in jeglichsten Branchen
  9. Hast Du auch heute Deine Note bekommen?
  10. Ich sag mal so. In diesem Fall ist es eine Win-Win Situation :-) Beide profitieren davon.
  11. Huhu. Ich habe nach ein paar Folgen abgebrochen. Ging mir in eine zu komische Richtung und hat meiner Stimmung nicht so wirklich gut getan. :-)
  12. Der bei Deiner Anmeldung (Du musst ja nen Vertrag unterschreiben).
×
×
  • Neu erstellen...