Springe zum Inhalt

Decharisma

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    279
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

362 Sehr gut

3 folgen dem Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    IUBH, Laudius, DAM
  • Studiengang
    Kommunikationsdesign
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

1.649 Profilaufrufe
  1. Ich hab die letzten Tage recht viel auf Netflix geschaut: Gestern den Film Rebecca. Fand ich ganz gut. Den Film Lucy habe ich auch gesehen. Den fand ich gut, aber war schon etwas speziell. Und the Old Guard. Der hat mir auch sehr gut gefallen. Die erste Staffel der Serie Wallander. Hat mir super gut gefallen. Die erste Staffel von Wu Assassins geschaut. War okay. Jetzt schaue ich die erste Staffel der Serie Alias Grace. Finde ich bisher spannend.
  2. Mir ging es nur um die Art und Weise wie er es sagte. Ich hab selbst zum Teil gedacht, dass ein Teil der Fragen echt total blöd ist... :-D Es hatte aber auch viele Fragen, die ich mir selbst stellte. Nur habe ich mich nach dem Kommentar gar nicht mehr getraut meine Frage zu stellen. Und eben, so viele hundert Studenten in einem Zoom... da kann man sich ja vorstellen, was da für ein "Waterfall" im Chat war. Aber ansonsten bin ich ja auch zufrieden an der IUBH.
  3. Ich finde Deinen Post gar nicht wirr. Mutig diese Entscheidung zu treffen. Und ja, der Wirtschaftsfachwirt ist doch auch was und da hast Du dann auch einen super Abschluss in der Tasche, wenn es soweit ist.
  4. Hallo Zusammen mein letzter Eintrag ist ja nun schon ein Weilchen her und ich habe mich weniger als sonst auf Fernstudium-Infos.de getummelt. Das lag daran, dass ich einerseits beruflich ziemlich eingespannt bin. Andererseits war ich auch schwer beschäftigt mit der Erarbeitung des Workbooks für das Modul Wissenschaftliches Arbeiten. Aber vielleicht nochmals auf Anfang. Das Workbook Die Prüfungsform dieses Moduls ist wie oben erwähnt ein Workbook, bestehend aus 13 Aufgaben wie z.B. Gliederung für einen Projektbericht erstellen und die Einleitung dazu
  5. Hab letzte Woche Enola Holmes angeschaut. Fand ihn okay, aber jetzt nichts, was ich nochmal anschauen würde.
  6. Hab vor ein paar Tagen alle Folgen geschaut. Fand die Serie sehr lustig und bin auf Teil 2 gespannt. Jetzt schaue ich gerade die Serie Virgin River.
  7. @Angelus Soweit ich weiß, kannst Du den Rabatt nicht bekommen, da die IUBH Dich schon kennt und ich meine gelesen zu haben, dass Flex Nutzer davon sowieso ausgeschlossen sind.
  8. Das mit dem KFZ Kennzeichen ist schräg. Da fällt mir ein: "Ich habe gar keine Auto Signorina" Dass man die einzelnen Tätigkeiten der Berufserfahrung nochmals erläutern muss, kenne ich von anderen Anbietern auch. Die wollen je nachdem alles bis ins kleinste Detail.
  9. Das möchte ich herausfinden. Wie es eben andere handhaben. Ob es Teamgoals gibt, statt einzelne Mitarbeitende individuell zu bewerten. Ob sich Kolleginnen und Kollegen gegenseitig bewerten und wie das funktioniert usw.
  10. Ich will nicht wissen, was ich schon alles „aus Versehen“ weggeworfen habe 😁 Aber zum Glück hast Du es noch gemerkt!
×
×
  • Neu erstellen...