Zum Inhalt springen

talisman

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von talisman

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank an alle für die Antworten, vor allem an @Lt.Winters und @Decharisma! Da ich mich wie erwähnt noch in der Ausbildung befinde und auch die Zertifikate noch nicht abgeschlossen habe, kann ich meines Wissens ja noch keinen Antrag bei der IU stellen, da ich da ja meines Wissens nach nur Papiere prüfen lassen kann, die ich auch schon tatsächlich habe.
  2. Hallo zusammen, ich mache gerade meine Ausbildung zu Fachinformatiker Systemintegration. Nebenbei lerne ich gerade für das LPIC 1-Zertifikat und plane, danach, bis zum Ende der Ausbildung noch den CCNA zu machen. Ich interessierte mich für den B.Sc. Informatik oder B.Sc. Wirtschaftsinformatik. Hat hier jemand Erfahrungen, ob und in wie weit solche Zertifikate an der IU angerechnet werden? Ich weiß, dass man für die Ausbildung ein paar ECTS angerechnet bekommt; wenn ich darüber hinaus noch ein paar durch Zertifikate o.Ä. bekommen könnte, wäre das natürlich super.
×
  • Neu erstellen...