Springe zum Inhalt

Blog renny1470

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Eintrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    261

HFH Wirtschaftsingenieur Studienzentrum Linz-->München

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
renny1470

67 Aufrufe

Hallo

Ich möchte den Wirtschaftsingenieur an der HFH im Frühjahr 2014 beginnen . Als Studienzentrum habe ich mir Linz oder München ins Visier genommen.

Weis jemand wie der Zuspruch in Linz ist kommen überhaupt Kurse zusammen oder muss ich gleich München ankreuzen.

Hat jemand Erfahrung mit LINZ, bzw. hat jemand vor im Frühjahr zu beginnen?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Alternativ gibt es auch noch Braunau.

Hatte mich auch in Linz eingeschrieben, dann ist 1,5 nichts zustande gekommen und habe mich dann für München entschieden. Ein Semester nach Start hat in Linz eine Gruppe begonnen, bin aber dann in München geblieben. Ab und zu bin ich nach Braunau gefahren. Grundsätzlich ist - falls etwas zustande kommt - Linz nicht schlecht; ist eher ein kleines Studienzentrum. München kann ich auf Grund der guten Verbindung von Passau auch nur empfehlen - kommt darauf an wo du wohnst...

Ich wohne in Braunau, bist du auch aus Braunau?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung