Zum Inhalt springen

Blog renny1470

  • Beitrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    425

HFH Wirtschaftsingenieur Studienzentrum Linz-->München


renny1470

205 Aufrufe

Hallo

Ich möchte den Wirtschaftsingenieur an der HFH im Frühjahr 2014 beginnen . Als Studienzentrum habe ich mir Linz oder München ins Visier genommen.

Weis jemand wie der Zuspruch in Linz ist kommen überhaupt Kurse zusammen oder muss ich gleich München ankreuzen.

Hat jemand Erfahrung mit LINZ, bzw. hat jemand vor im Frühjahr zu beginnen?

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Alternativ gibt es auch noch Braunau.

Hatte mich auch in Linz eingeschrieben, dann ist 1,5 nichts zustande gekommen und habe mich dann für München entschieden. Ein Semester nach Start hat in Linz eine Gruppe begonnen, bin aber dann in München geblieben. Ab und zu bin ich nach Braunau gefahren. Grundsätzlich ist - falls etwas zustande kommt - Linz nicht schlecht; ist eher ein kleines Studienzentrum. München kann ich auf Grund der guten Verbindung von Passau auch nur empfehlen - kommt darauf an wo du wohnst...

Ich wohne in Braunau, bist du auch aus Braunau?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...