Zum Inhalt springen

tUv0k

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von tUv0k

  1. Ich schwöre bei Tintenstrahldruckern auf Canon. Gibt nichts günstigeres, wenn man sich einen Drucker mit Einzelpatronen zulegt (also jede Farbe eine Patrone, insg. 5 Patronen). Ich habe einen ip4500 und seit kurzer Zeit einen Canon Pixma MX925 All-in-One Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer und Fax, USB, WLAN, LAN, Apple AirPrint) für 150 Euro. Der kann auch mal einfach Seiten duplex einziehen und duplex drucken. Ich habe gleich dazu 6 Sets von Tintenpatronen (=36 Patronen) mit Chip für 17,50 Euro gekauft. Eine Patrone kostet mich somit 37 cent. Das ist vollkommen OK. Original sollte man sich nicht holen. Habe auch nie gemerkt, dass die Lebenszeit des Druckers durch kompatible Patronen reduziert wird. Aber wenn man wirklich ganze Bücher oder Pamflees drucken möchte, dann ist vielleicht ein Laser-Drucker besser. Aber aufgrund der Staubentwicklung würde ich den in einem extra Druckerraum stellen

×
  • Neu erstellen...