Zum Inhalt springen

JensKey

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilfelder

  • Benutzertitel
    Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent

Leistungen von JensKey

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag
  • Vielschreiber

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wie meinst du das, Nie eine Chance hatten das Studium abzuschließen an der Open University , Wegen den Studiengebühren?,
  2. Da fallen aber viele raus, die keine Lehrstelle bekommen haben, z.B Krankheit Familienprobleme usw. Und was ist jetzt mit denen die werden ausgegrenzt und diskriminiert & und ruft Hartz 4. Da lobbe ich mir doch diese System wie die Athabasca University http://de.wikipedia.org/wiki/Athabasca_University & Open University.
  3. ja nur mit Berufsausbildung & und Berufserfahrung und fachbezogen auf den Ausbildungsberuf, für Menschen die sich Beruflich verändern wollen müssen dann doch wieder ins Ausland zum Studium oder Abitur nachholen über ein Kolleg.
  4. wird mal Zeit, das wir in Deutschland auch eine Open University bekommen. Damit wir nicht immer ins Ausland ausweichen müssen.
  5. Mein Tip Die Bundesrepublik Deutschland besitzt abkommen mit Staaten, welche Bachelor / Master / Dr Titel anerkannt sind.Du findest diese abkommen hier -> http://www.kmk.org/zab/veroeffentlichungen-und-beschluesse/akademische-anerkennung.html#c8745 Damit gibt es keine Anerkennungs Probleme mehr in Deutschland.
×
  • Neu erstellen...