Zum Inhalt springen

Rolf Stahlberger

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Rolf Stahlberger

  1. Hallo ihr zwei,

    die Lernmaterialien für Mathematik sind von uns grundlegend überarbeitet worden und haben jetzt m.W. eine sehr gute Qualität. Das zeigt auch die Durchfallquote die aktuell lediglich bei 10% liegt. Heißt definitiv nicht, dass der Stoff leicht ist... aber sicherlich, dass man sich gut vorbereiten kann ;).

    Besten Gruß,

    Philipp

    Lieber Philipp,

    Ich darf dich korrigieren ;) Die Durchfallquote liegt bei nur 6,6% :thumbup:

    @dreamgirl:

    Liebes Dreamgirl, ich kann deine Sorge bezüglich Mathematik nachempfinden, damit bist du wahrlich nicht alleine. Viele Studierenden berichten mir immer wieder, dass der Einstieg wirklich etwas anstrengend war. Aber gemeinsam haben wir es bislang immer geschafft und erfreuliche Resultate sind die Bilanz.

    Ich würde dir empfehlen es wirklich einmal zu versuchen. Du kannst mich jederzeit gerne per Mail kontaktieren, und all jene Themen und Probleme, die wir nicht per Mail lösen, bearbeiten wir im Tutorium. Am Ende wird es gar nicht mehr so schlimm sein, versprochen ;)

    Liebe Grüße

    Rolf

    Tutor Wirtschaftsmathematik IUBH

×
  • Neu erstellen...