Zum Inhalt springen

BlackCat

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BlackCat

  1. Hi, zusammen! Danke euch für eure Einschätzungen. Sie decken sich sehr mit meinem Bauchgefühl beim Anschauen der Website. An sich finde ich die Möglichkeit recht interessant, aber die schlecht übersetzte Website und das massiv große Angebot wirken nicht sehr professionell. Vielleicht lasse ich mir mal einen Probezugang geben, um es mir "von innen" anzuschauen. Falls es hier jemanden gibt, der/die schon einen Kurs dort belegt, bin ich sehr gespannt auf die Rückmeldung! Viele Grüße, Franziska
  2. Hallo, zusammen! Gibt es hier bereits Erfahrungwerte mit der TECH Deutschland? (TECH Deutschland - Die größte digitale Universität der Welt (techtitute.com)) Scheint eine Online-"Uni" aus Mexiko zu sein, die jetzt auch in Deutschland aktiv ist. Ich finde den Master Arbeits- und Organisationspsychologie spannend, bin mir aber bzgl. Qualität etc. sehr unsicher. Bin auch schon mit ihnen in Kontakt, würde mich aber dennoch über Berichte aus erster Hand freuen. Es scheint nicht offiziell in Deutschland akkreditiert zu sein, aber man bekommt in dem Master 60 ECTS... Da ich schon einen abgeschlossenen Bachelor und Master habe und es mir "eigentlich" rein um das Lernen der Inhalte geht, ist die fehlende Akkreditierung nicht so problematisch für mich. Möchte aber auch kein Geld für Spam rauswerfen. :-) Falls es bereits Erfahrungen gibt, freue ich mich sehr darüber! Danke! VG Franziska
×
  • Neu erstellen...